Selfcare

LOVE & CARE

1:1 Begleitung

mehr

MIX AND MATCH

Workshops. Seminare. Beratung.

Mehr

Selfcare Akademie

Inhalt & Ablauf

mehr

Sorge gut für Dich

Willst du dich akzeptieren, genau so wie du bist? Dich wertschätzen und liebevoll für dich sorgen? 

 

Es scheint dir im Moment noch unmöglich und du hast keine Vorstellung davon, wie du das schaffen kannst? 

 

Dann lass uns sehen wie ich dir helfen kann!

 

Denkst du dir so Sachen wie: 

… hoffentlich entdeckt keiner wie es in mir wirklich aussieht.

… was, wenn ich nie richtig zufrieden sein kann.

… wo soll das alles nur hinführen?

… ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal wirklich gesund gefühlt habe.

 

Dann frag ich dich jetzt:

Bist du Bereit Verantwortung zu übernehmen?

Du willst anfangen dich gut zu behandeln und nicht mehr so erbarmungslos hart mit dir sein? In den Spiegel schauen, dich anstrahlen und dich gut finden? Du willst dich nicht mehr schämen und aufhören dich zu verstecken?

 

Du brauchst Strategien, die dir helfen im Gleichgewicht zu bleiben, damit du voller Kraft bist und dich über dein Leben und deine Pläne freust? Damit du auch in schwierigen Phasen nicht mehr so tief fällst und dich total hilflos fühlst?

 

Du hast schon viel probiert und willst gesund und bewusst leben. Es fällt dir schwer, das kontinuierlich umzusetzen?

Du willst endlich wirklich Du sein?

Ich bin an deiner Seite!

 

Du wirst in den nächsten Wochen und Monaten dieses unbeschreibliche Gefühl von „Ja, alles ist genau richtig!“ in dein Leben holen. 

 

Du lernst achtsam zu sein. Damit wirst du wissen, was du gerade brauchst. Und vor allem wirst du dir erlauben, genau DAS mit Mut und Kraft (und mit mir) umzusetzen.

 

Du wirst jeden Tag die Verbindung zu deinem Innersten herstellen, spüren wer du bist und was dich wirklich nährt.

 

Du wirst die richtige Balance von TUN und SEIN finden. Und das ist DIE Strategie, um mit Stress und schwierigen Situationen erfolgreich umzugehen. In Balance fühlst du dich kraftvoll, klar und bist voller Vertrauen.

 

Es geht hier nur um dich. Darum, herauszufinden, wie du glücklich mit dir und voller Zuversicht sein kannst. 

 

Im 1:1 Mentoring bekommst du einen klaren Schritt für Schritt Plan. Du wirst lernen, dich selbst bedingungslos zu lieben und dich trauen, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist.

Woher weißt du, ob das Programm zu dir passt?

Wenn…

 

Du lernen willst, alles an dir, endlich wirklich in Ordnung zu finden

 

Du eine selbstbewusste, erfolgreiche Frau bist, die täglich die Verbindung zu sich spüren will

 

Du jeden Tag das Gefühl haben willst, gut für dich zu sorgen

 

Du aufhören willst, dich zu belügen, damit sich endlich was ändert

 

Du die feminine Kraft in dir zum Leben erwecken willst

 

Du bereit bist, in dich selbst zu investieren

 

Du motiviert bist, an dir zu arbeiten

 

Du mehr Freude, mehr Liebe und mehr Zufriedenheit in deinem Leben haben willst

 

Und? JA? Dann schreib mich an! Im ersten kostenfreien Call sehen wir, wie ich dir geben kann, was du brauchst.

 

Bist du noch nicht soweit? Melde dich doch erstmal für meinen Newsletter an und erhalte ein kostenloses e-book mit Übungen, Inspirationen, Rezepten für mehr Magie und Liebe und Gesundheit in deinem Alltag. 

MIX AND MATCH

Du möchtest Offline mit mir arbeiten? Sehr gerne!!
Was ich anbiete:

Workshops rund um die Themen Selbstliebe und Selbstfürsorge

 

Hatha und Kundalini Yoga

 

Beratung

 

Seminare zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen: Ernährung, Bewegung, Entspannung, Verhaltensmodifikation

 

Du wünscht dir etwas anderes? Kontaktiere mich!

 

 

Stimmen zu meiner Arbeit:

 

“Man hat durchweg gespürt mit wieviel Liebe Verena das Retreat vorbereitet hat. Sie hat eine total wohlig warme Athmosphäre geschaffen und die verschiedenen Programpunkte waren toll aufeinander abgestimmt. Ich bin nach dem Event regelrecht nach Hause geschwebt … ”

Anna Fouracres von rockyaspirit

 

 

“Das Herz schlägt erstmal für sich selber und dann erst für den Körper” – damit hat Verena es wunderbar auf den Punkt gebracht und mir gezeigt, wie wichtig und natürlich es ist, gut für mich zu sorgen. Über Selfcare gibt es so viel zu lesen, doch Verena schafft mit einfachen Tools einen so wertvollen Unterschied im Alltag. Es war ein sehr inspirierendes Wochenende mit einer guten Mischung aus Input und Zeit für mich in sehr liebevoller Atmosphäre. Begleitet von wohlriechenden Ölen und Verena’s ruhiger und achtsamer Art hab ich mich leicht, frei und voller Liebe gefühlt.Vielen Dank, liebe Verena, für dieses wundervolle Retreat!”

Britta Hübner

 

 

“Mir hat es besonders gut gefallen, dass ich total runterfahren konnte und absolut zur Ruhe gekommen bin!

Mitgenommen habe ich vor allem die intensiven Momente mit mir selbst, die Anregungen bezüglich der Duftöle und den Satz “Wenn du aufhörst zu kämpfen ist Frieden da.“

Tina Habammer

 

 

“Frau Oesterlen ist seit 2017 als freiberufliche Seminarleiterin unter anderem für die Themen Resilienz, Burn-out Prävention, Entspannun und gesunde Ernährung bei uns tätig. Frau Oesterlen begeistert unsere Teilnehmenden aus den unterschiedlichsten Zielgruppen durch Ihre Professionalität und ihr umfassendes, ganzheitliches Fachwissen rund um den Bereich Prävention und Gesundheit. Durch Ihre Begeisterung, Empathie und ihre praxisnahe Kompetenz bereichert Sie unser Seminarprogramm heute und natürlich auch künftig.

Wir danken ihr sehr für ihre nachhaltigen, fundierten und mitreißenden Seminare in den –mehr denn je – topaktuellen Gesundheitsthemen.”

Birgit Macheiner v. Tschilschke (Akademie des Städtischen Klinikums München)