Live Your Womanhood

LOVE & CARE

Intensive Online 1:1 Begleitung

mehr

Live Your Womanhood

Aktuelles

Mehr

women. be women.

Inhalt & Ablauf

mehr

Sorge gut für Dich

Willst du dich akzeptieren, mit allen Facetten und genau so wie du bist? Dich wertvoll fühlen und liebevoll mit dir sein?

 

Möchtest du aus den Vollen schöpfen und bist bereit dein Frau Sein zu entdecken und das schöne Leben mit all deinen Sinnen genießen?

WILLST DU DICH VOLLSTÄNDIG FÜHLEN ALS FRAU?

Du möchtest wissen was Weiblichkeit für DICH bedeutet. Und wie DU dein FRAU SEIN Leben kannst, damit du dich komplett fühlst.

 

Du möchtest deinen Körper lieben?

 

  Du möchtest dich so sicher mit dir fühlen, dass du dich genau so zeigst wie du bist? Innen wie Außen.

 

Du möchtest lernen mit dir in Verbindung zu sein und mutige Entscheidungen aus deinem Herzen treffen?

DU WILLST ENDLICH WIRKLICH DU SEIN?

 

LETS DO THIS TOGETHER.

 

Im intensiven 1:1 Mentoring geht es nur um dich. Darum, dir näher zu kommen und herauszufinden, was dir das Gefühl von zu Hause gibt. Von Sicherheit und Freiheit.

 

Du gehst tief. Schicht für Schicht. Bis zum Kern. Du erkennst wonach du dich wirklich sehnst. Du erkennst was dich als Frau ausmacht. Was dich stark macht. Und genau das wirst du beginnen zu nähren.

 

Du schaffst ein Fundament, das dir erlaubt, dich vollständig zu fühlen. Selbstbestimmt und Selbstsicher in den Stürmen des Lebens. Voller Weichheit und Sanftmut.

Woher du weißt, dass das Mentoring das Richtige für dich ist?

Wenn…

 

Du die Sehnsucht hast, dich als Frau neu zu entdecken. Dich befreien willst von Anforderungen und Unsicherheiten. Mutig und voller Genuss.

 

Du dich sicher und wohl fühlen willst mit dir. Um dich ganz genau so zu zeigen, wie du wirklich bist. Ohne Angst und ohne Scham. Ohne Maske. In allen Lebensbereichen und Beziehungen.

 

Ruhe und Gefühl mehr Raum in deinem Leben haben sollen. Du deine Intuition hören möchtest und auf sie vertrauen.

 

Du bereit bist Verantwortung zu übernehmen.

 

Du Routinen und Gewohnheiten verändern und etablieren möchtest um dich komplett zu fühlen. Gesund und bei dir.

 

 

Schreib mich an. Wir vereinbaren einen kostenfreien Termin und sehen, ob und wie ich dich unterstützen kann.

 

 

Bist du noch nicht soweit? Melde dich doch erstmal für meinen Newsletter an und erhalte ein kostenloses e-book mit Übungen, Inspirationen, Rezepten für mehr Magie und Liebe und Gesundheit in deinem Alltag. 

AKTUELLES

Du möchtest Offline mit mir arbeiten? Sehr gerne!!
Was ich anbiete:

 

Womancircle

 

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir zu praktizieren. 

Wir treffen uns einmal im Monat. Im Kreis von Frauen. 

Jeder Abend steht unter einem anderen Thema. Wir beschäftigen uns mit unterschiedlichen Aspekten des Frau Seins. Finden Ruhe. Schauen nach Innen. Schließen das Jahr ab und bereiten uns auf das Neue vor.

Wir tauchen ein. In die Welt der weiblichen Archetypen. Persönlichkeitsanteile, die wir unbewusst in uns tragen. Die Rebellin zum Beispiel, die oft nicht mehr laut schreien darf, vor Angst nicht geliebt zu werden. Oder die Liebhaberin, die ihre Sexualität nicht genießt, weil sich das nicht gehört. Wir lernen uns immer besser kennen. Mit allen Facetten. Unfassbar kraftvoll.

Der Women Circle soll ein Raum für dich sein, in dem alles was dich gerade beschäftigt, sein darf. 

Eine regelmäßig und bewusst gewählte Auszeit vom Alltag. In der es nur um dich geht. Und das, was du an diesem Abend gerade brauchst. Ein Raum, der dir hilft, zur Ruhe zu kommen und in dem du Klarheit finden kannst. Ein Raum um Altes loszulassen. Neues zu entdecken. Und dich immer wieder auszurichten.

Je nach Thema arbeiten wir mit Meditation und Visualisierung. Wir üben traditionelles Hatha und Kundalini Yoga. Und bedienen uns der Methoden aus Achtsamkeitspraxis und Coaching.

Jeder Abend wird ein bisschen anders aussehen.

Doch am Ende jedes Circles gibt es immer Gelegenheit, zu teilen was dich beschäftigt. Das mag sich erstmal ungewohnt anhören. Aber ich verspreche dir, in Frauenkreisen entsteht tiefes Vertrauen und Verbundenheit.

Frauenkreise sind etwas ganz Wunderbares und ich freue mich sehr auf wunderbare Frauen. 

Weil ich finde, das wir wieder lernen sollten wie es ist, uns mit uns selbst und anderen Frauen zu verbinden. Ehrlich, aufrichtig und pur. Tragen und getragen werden. 

 

Sobald unser nächstes Treffen offline möglich ist, erfährst du das über meinen Love Letter. Trage dich fix ein wenn du magst.

 

Schreibe mir!! Lass mich wissen wie ich dir helfen kann!