Live Your Womanhood

Holistic Health

1:1 Coaching Session für Frauen

mehr

WOMEN. BE WOMEN.

Das Kartendeck.

Mehr

LIVE YOUR WOMANHOOD

Ein Mentoringprogramm

mehr

Sorge gut für Dich

Ganzheitliche Gesundheit für Frauen

 

 

Hier nehmen wir uns  Zeit um ausführlich und in Ruhe über deine momentane Lebenssituation zu sprechen.

Wir sprechen über deine Herausforderungen und wir sprechen über deine Ressourcen.

 

 

Aus diesem intensiven Coaching gehst du mit wirksamen Empfehlungen, die zu DIR und DEINEM LEBEN passen. 

 

Du bekommst erprobte, hilfreiche naturheilkundliche Methoden und Selbsthilfestrategien an die Hand die DICH nachhaltig und ganzheitlich unterstützen. Wir arbeiten mit der Kraft der Natur & dem Wissen der Gesundheitsförderung.

 

 

Folgetermine sind nicht grundsätzlich nötig. Wenn du aber mehr in die Tiefe gehen möchtest, freue ich mich sehr, dich weiter zu begleiten und dich in deinem gesunden Frau Sein zu unterstützen.

Schreib mir ganz einfach hier.

Wir schauen, wie wir das intensive 1:1 Coaching für dich gestalten.

Alles ist in Dir

 

 

Oft erahnen wir nicht, wie wirkungsvoll kleine Veränderungen im Alltag und die sanfte Kraft der Natur sind.

 

 

Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper.

Du hast ein (gesundheitliches) Thema das immer wieder kommt.

Du bist ständig angespannt. 

Du fühlst dich haltlos.

Du bist ausgelaugt.

Du bist träge und nervst dich selbst damit.

Du hast keine Beziehung zu deinem Zyklus oder findest ihn sch…

Du weißt dass du gesünder leben solltest aber du bekommst es nicht hin.

Du fühlst eine innere Unruhe in dir.

Deine Haut ist gestresst.

Deine Verdauung streikt oder reagiert über.

 

 

All das können Zeichen deines Körpers & deiner Seele sein. Kleine Hilferufe, um dir zu sagen, dass etwas nicht in Balance ist und Aufforderungen, um dich liebevoll um dich zu kümmern.

 

Ich halte den Raum für Dich

 

Gut für dich zu sorgen. Die Geschenke der Natur als heilsame HelferInnen nutzen. Deinen Körper ehren und liebevoll mit dir sein. Und dir Ruhe gönnen wenn du sie brauchst.

 

Allesamt Urweibliche Eigenschaften. All das ist in dir.  Und jetzt ist die Zeit gekommen, in der du dich daran erinnern darfst.

Dass du hier auf meiner Seite schmökerst zeigt mir, dass du bereit bist. Dich zu erinnern. Neues zu integrieren. Und den nächsten Schritt zu gehen.

 

Holistic Health Coaching 90 Minuten 130€

 

Um das Beste für dich herauszuholen teilt sich das Holistic Health Coaching in 2 Termine. Nach dem ersten Gespräch in dem du mit mir deine aktuellen Herausforderungen teilst, treffen wir uns ein zweites Mal. Hier haben wir Zeit um meine Empfehlungen für dich zu besprechen. Du erhältst außerdem eine ausführliche schriftliche Ausarbeitung sowie bei Bedarf Videos und Audiodateien.

 

Folgetermine: 45 Minuten 65€

 

Jeder deiner Schritte die du unternimmst, damit du dich gesund fühlst und entspannt und geliebt, führt dich näher zu dir als Frau.

Und damit in ein selbstbestimmtes, weiches Leben. In dem Stabilität und Zufriedenheit Zustände sind, die du selbst erschaffst.

 

Women. Be Women.

Verbinde dich mit dir selbst.

 

Wir haben ein wunderwunderschön illustriertes Kartendeck für dich gestaltet, dass dich auf dem Weg zu dir als freie, selbstbestimmte, erfüllte Frau begleitet.

Jede einzelne der 28 Affirmationskarten unterstützt dich dabei, die Frau zu sein, die du wirklich bist.

 

Lass dich an deine Einzigartigkeit und Schönheit erinnern.

 

Klicke hier für die Karten