Selfcare

Selfcare Akademie

Deine achtsame Selbstfürsorge

mehr

sosein. AusZeit

Workshops. Seminare. Come together.

Mehr

Selfcare Akademie

Inhalt & Ablauf

mehr

Sorge gut für Dich

Willst du dein Leben so leben, dass es sich endlich richtig gut anfühlt? Gut für dich sorgen und liebevoll mit dir umgehen? Du weißt nicht, wie du das schaffen kannst?

Dann ist dieses Online Programm für dich!

 

Denkst du dir so Sachen wie: 

… ich bin total gestresst und unzufrieden, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll

… ich hadere ständig mit mir und meinem Leben, obwohl von außen betrachtet alles gut läuft

… ich bekomme es nicht hin einen gesunden Lebensstil wirklich zu leben

… ich habe tolle Menschen in meinem Leben und trotzdem fühle ich mich einsam 

 

 

Dann stellt sich nur noch folgende Frage: 

Bist du Bereit Verantwortung zu übernehmen?

 

Du willst anfangen dich gut zu behandeln, nicht mehr so hart zu dir sein und dich selbst wirklich ganz annehmen? In den Spiegel schauen, dich anstrahlen und dich einfach unfassbar gut finden?

 

Du brauchst Strategien, die dir helfen im Gleichgewicht zu bleiben, damit du voller Energie bist und dich über dein Leben und deine Pläne freust? Und damit du auch in schwierigen Phasen deines Lebens nicht so sehr ins Trudeln kommst?

 

Ein gesunder Lebensstil und Spiritualität sind vielleicht schon Bestandteil deines Lebens, aber es fällt dir schwer, das kontinuierlich im Alltag umzusetzen?

 

Du willst endlich wirklich Du sein?

Dann bist du hier genau richtig! 

 

Du wirst in den nächsten Monaten dieses unbeschreibliche Gefühl von „Yay! Alles ist richtig!“ in dein Leben holen. Dabei integrierst du Gesundheit und Spiritualität ganz einfach in deinen Alltag.

 

Es geht hier nur um dich. Dein Leben und was du brauchst, um endlich zufrieden und voller Energie zu sein. In den wöchentlichen Live-Coachings werden wir uns genau ansehen, was dafür nötig ist. Du bekommst einen klaren Schritt für Schritt Plan und wirst lernen, dich selbst ganz zu lieben (yay!) und jeden Tag aus ganzer Kraft zu leben.

 

Du wirst nicht alleine auf dieser Reise sein. Eine Gruppe von Frauen, die genauso ticken wie du und ich werden deine persönlichen Accountability Partner. Du lernst eine achtsame Selbstfürsorge, wie du gut mit Stress umgehst, wie du dich mit deiner wahren Essenz verbindest und anfängst, sie wirklich zu leben, ohne immer wieder in deine alte Routine zu rutschen.

 

Woher weißt du, ob das Programm zu dir passt?

Wenn…

 

Du motiviert bist und dein Leben in die Hand nehmen willst

 

Du anfangen willst gut für dich zu sorgen

 

Du eine selbstbewusste, erfolgreiche Frau bist, die die Verbindung zu sich wieder spüren will

 

Du auch in schwierigen Phasen deines Lebens stabil sein willst

 

Du bereit bist, in dich selbst zu investieren

 

Du ein nachhaltig gesundes Leben voller Energie leben willst

 

Du dich selbst und die Menschen um dich herum aus vollem Herzen lieben willst

 

Freude eines DER Gefühle ist, die du häufiger in deinem Leben haben möchtest 

 

 

Kommt da ein JA? Dann lass uns im Free Call sehen, ob ich dir helfen kann. 

 

Bist du noch nicht soweit? Melde dich doch erstmal für meinen Newsletter an. Ich freu mich auf dich! 

sosein. AusZeit

Stimmen der letzten AusZeit:

“Man hat durchweg gespürt mit wieviel Liebe Verena das Retreat vorbereitet hat. Sie hat eine total wohlig warme Athmosphäre geschaffen und die verschiedenen Programpunkte waren toll aufeinander abgestimmt. Ich bin nach dem Event regelrecht nach Hause geschwebt … ”

Anna Fouracres von rockyaspirit

 

 

“Das Herz schlägt erstmal für sich selber und dann erst für den Körper” – damit hat Verena es wunderbar auf den Punkt gebracht und mir gezeigt, wie wichtig und natürlich es ist, gut für mich zu sorgen. Über Selfcare gibt es so viel zu lesen, doch Verena schafft mit einfachen Tools einen so wertvollen Unterschied im Alltag. Es war ein sehr inspirierendes Wochenende mit einer guten Mischung aus Input und Zeit für mich in sehr liebevoller Atmosphäre. Begleitet von wohlriechenden Ölen und Verena’s ruhiger und achtsamer Art hab ich mich leicht, frei und voller Liebe gefühlt.Vielen Dank, liebe Verena, für dieses wundervolle Retreat!”

Britta Hübner

 

 

“Mir hat es besonders gut gefallen, dass ich total runterfahren konnte und absolut zur Ruhe gekommen bin!

Mitgenommen habe ich vor allem die intensiven Momente mit mir selbst, die Anregungen bezüglich der Duftöle und den Satz “Wenn du aufhörst zu kämpfen ist Frieden da.“

Tina Habammer