Ablauf

Intensive Arbeit an dir und deinem Leben für mehr Zufriedenheit und Energie. Live- Mentoring Calls und Workshops. 

 

Du gehst in deinem Tempo und kannst dir frei einteilen, wann und wie du die einzelnen Module bearbeitest. 

 

Du erhältst transformierende Inputs zu allen Aspekten von Selfcare. Wöchentliche To Do ́s und Übungen aus dem Coaching Bereich. 

 

Du etablierst eine Meditationspraxis, die dir Klarheit und Ruhe bringt, dich stabil, zufrieden und frei sein lässt. 

 

Du erarbeitest Routinen und Strukturen, die Körper, Geist und Seele nähren. Damit wirst du mit Vertrauen durch die Hochs und Tiefs deines Lebens gehen. Du wirst auch in stressigen Situationen nicht völlig aus dem Lot sein und dich gesund und voller Energie fühlen.

 

Live Support durch mich. Um dabei zu bleiben. Um deinen Widerständen etwas entgegenzusetzen. Um dich aus ganzem Herzen zu unterstützen. Damit ich dich bestmöglich und aus ganzem Herzen unterstützen kann. 

 

Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte und die Möglichkeit, mich weiter an deiner Seite zu haben, um die Energie hoch zu halten und Freude zu kultivieren. 

 

 

Wir gehen in die Tiefe. Und ja, das wird Arbeit für dich sein. Aber das Ergebnis wird atemberaubend schön! 

Inhalt

 

Modul 1

Stress, Being Mindful, Struktur

 

Modul 2

Liebe Dich, Honey!

 

Modul 3

Gedanken und Ängste

 

Modul 4

Körper, Geist und Seele nähren

 

Modul 5

Routinen entwickeln und Widerstände überwinden

 

Modul 6

Deine Vision