Ablauf

Ich begleite dich ganz intensiv und ganz individuell.

 

Durch Live- Mentoring Calls und Workshops arbeiten wir eng und persönlich für tiefe Zufriedenheit, Kraft und Ruhe in deinem Leben.

 

Du gehst in deinem Tempo und kannst dir frei einteilen, wann und wie du die einzelnen Module bearbeitest. 

 

Du erhältst transformierende Inputs zu allen Aspekten von Selfcare. Selfcare bedeutet eben auch Disziplin. Und deswegen bekommst du wöchentliche Aufgaben, Inspirationen und Übungen aus dem Coaching Bereich. 

 

Du etablierst eine Meditationspraxis, die dir Klarheit bringt. Dir hilft auf deine Intuition zu vertrauen und dir das Gefühl gibt, stabil und frei zu sein.

 

Du erarbeitest Routinen und Strukturen, die Körper, Geist und Seele nähren. Damit wirst du mit Vertrauen durch die Hochs und Tiefs deines Lebens gehen. Du wirst auch in stressigen Situationen nicht völlig aus dem Lot sein und dich gesund und voller Energie fühlen.

 

Wöchentlicher Life Support. Ich unterstütze dich aus ganzem Herzen. Glaube an dich und deine Träume, wenn du gerade zweifelst. Ich bin bei dir. Um deinen Widerständen etwas entgegenzusetzen. Ich bin dein Cheerleader, damit du Schritt für Schritt weiter gehst.

 

Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte und die Möglichkeit, mich weiter an deiner Seite zu haben, um die Energie hoch zu halten und Freude zu kultivieren. 

 

 

Wir gehen in die Tiefe. Und ja, das wird Arbeit für dich sein. Aber das Ergebnis wird atemberaubend schön! 

Inhalt

Modul 1

 

Fühlen und Sehen

Lerne dich wieder zu spüren. Lerne deine Gedanken wahrzunehmen und wie sie deine Gefühle beeinflussen. Gehe achtsam durch den Tag. Schaffe Platz für dich. Lass Raum entstehen, in dem du dich sicher und stark fühlst.

Modul 2

 

Liebe Dich, Honey!

Mit allem was du bist. Lerne liebevoll mit dir zu sein. Werde deine beste Freundin. Erlaube dir dich großartig zu finden. Lerne dich und deinen Körper kennen und lieben. Erkenne deinen Wert. Und freu dich, du zu sein.

 

Modul 3

Die feminine Kraft

Die immer da ist und nur darauf wartet aktiviert zu werden. Damit du dich sicher fühlst und genug Energie hast, um die Herausforderungen des Alltags zu bewältigen. Es wird darum gehen, dir die femininen Qualitäten zu erlauben. Sei sinnlich und geerdet. Bedingungslos liebend und Leben in die Welt bringend. Voller Kreativität und sexueller Energie.

 

Modul 4

Essen ist Liebe

Und deswegen sollte eine gesunde Ernährung niemals mit Zwang und Muss verbunden sein. Vielmehr geht es darum, immer besser zu spüren, was dir gut tut. Und was dich und deinen Körper nährt. Außerdem lernst du hier die Grundlagen einer ausgewogenen, ayurvedisch inspirierten Ernährung und wie du sie in den Alltag integrierst.

 

Modul 5

Angst und alte Muster

Wenn wir Angst haben werden wir handlungsunfähig. Oder wir rennen so schnell wie möglich davon. Beides hält uns davon ab,  Träume und Ziele zu erreichen. Glückliche Beziehungen zu führen. Ein zufriednes Leben zu leben. Lerne, wie du mit Glaubenssätzen und abgespeicherten Verhaltensmustern umgehst.

 

Modul 6

Deine Vision

Was für eine Frau möchtest du sein? Wie möchtest du dich jeden Tag fühlen? Wie möchtest du mit deiner Familie, deinem Partner, deinen Freunden sein? Wie muss dein Leben sein damit du am letzten Tag sagen kannst: ich habe gelebt. Alles war genau richtig. 

 

Alle Module sind auch einzeln buchbar.