Wer ich bin

Ich bin Verena von sosein. Selfcare

 

Ich bin Expertin für Selbstfürsorge und ich unterstütze Frauen dabei sich selbst ganz zu lieben und gut für sich zu sorgen.

Mit meinem Personal Selfcare Mentoring lernen Frauen eine achtsame Selbstfürsorge zu entwickeln- damit sie zufrieden und klar und voller Kraft die Welt um sich herum verändern.

 

Es hat viele Anläufe gebraucht, bis ich mir wirklich erlaubt habe, gut zu mir zu sein und mich ganz anzunehmen.

Ich habe gehadert und gekämpft und gesucht und wusste nicht, warum ich unzufrieden war. Erfolgreich, selbstbewusst, unabhängig. Ich meditierte, machte Yoga und lernte wie man ein gesundes Leben führt. Eigentlich tat ich alles, was man für ein glückliches Leben braucht. Aber es fühlte sich nicht so an.

Bis ich eine achtsame Selbstfürsorge entwickelte und begann, mich wirklich zu lieben. 

Sorge gut für Dich

Selbstfürsorge bedeutet, dafür zu sorgen, dass es Körper, Geist und Seele gut geht. 

Sorgst du gut für dich selbst, hast du Energie und Kraft, um dich und die Welt um dich herum zu verändern. 

Selbstfürsorge setzt voraus, dass du dich selbst aufrichtig und ehrlich liebst. 

Mit einer achtsamen Selbstfürsorge bist du in Verbindung mit dir. Du wirst aufhören zu hadern und alles zu hinterfragen, zur Ruhe kommen und Vertrauen in dich und dein Leben haben. 

Selbstfürsorge macht, dass du auch in stressigen Zeiten stabil und gesund bist. 

Schwierige Phasen sind Teil des Lebens. Trennungen, Umzüge, Jobwahl, Verlust von geliebten Menschen wird es immer geben. Aber es wird leichter durch diese Phasen zu gehen, wenn du gut für dich sorgst, achtsam bist und dich selbst ganz liebst. 

 

Buche einen Call mit mir und wir finden heraus, was wir zusammen schaffen können. 

 

Mein Weg

seit 2015 Managerin für integrative Gesundheitsförderung (B. SC.) und zertifizierte Trainerin für Stressbewältigung mit Mind Body Medizin – Achtsamkeit – Selbstfürsorge

seit 2017 zertifizierte Aromatherapeutin

seit 2018 Dozentin für Gesundheit, Selbstfürsorge und Pflege

seit 2018 Gründerin von sosein. Selfcare und Personal Selfcare Coach