Wer ich bin

Ich bin Verena von sosein. Selfcare & Womanhood.

Ich begleite Frauen, mit Yoga und Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit, mit Altem Wissen über Kräuter, Öle und Pflanzen, ein zufriedenes & fröhliches Leben voller mmmmm Momente zu leben.

Selfcare & Womanhood

Es liegt mir am Herzen, dich mit meiner Arbeit auf deinem mutigen Weg zu dir selbst zu unterstützen.

Ich inspiriere und feuere dich an.

Ich schaffe Raum für dich, in dem du dich als Frau in allen Facetten kennen lernen kannst.

Damit du dich wohl fühlst mit dir. Und komplett. Damit du selbstbestimmt Entscheidungen für dich und dein Leben triffst.

Lass uns zusammen für mehr Freude und Freiheit und Stabilität losgehen.

EXPERTISE

seit 2008 Arbeit mit schwer kranken Kindern und deren Eltern

seit 2015 Managerin für integrative Gesundheitsförderung (B. SC.)

seit 2015 zertifizierte Trainerin für Stressbewältigung mit Mind Body Medizin – Achtsamkeit – Selbstfürsorge

seit 2017 zertifizierte Aromatherapeutin

seit 2018 Dozentin für Gesundheit, Selbstfürsorge und Pflege

seit 2018 Gründerin von sosein. Selfcare

seit 2020 zertifizierte Yogalehrerin – Hatha & Kundalini