Was mich tief berührt und mit Freude erfüllt

 

Die Liebe zu dir selbst.

Dein Vertrauen in dich.

Deine weibliche Kraft.

 

Ich bin Verena. Mentorin für Frauen.

Ich begleite Frauen in ganz unterschiedlichen Phasen ihres Lebens.

Manchmal nur für ganz kurz, manchmal für etwas länger. Meine Motivation ist die Gleiche: Ich helfe dir, dir selbst zu helfen.

 

Du bist richtig, genau so wie du bist.

Du darfst dir vertrauen.

Und du darfst selbstbestimmt dafür sorgen, dass es dir gut geht.

Und dich als vollständige, wertvolle Frau fühlen.

 

Alles ist in Dir und ich helfe Dir, dich daran zu erinnern und gut mit dir zu sein.

Live Your Womanhood

Mit Hingabe und wahrhaftiger Selbstfürsorge lerne ich, mich selbst zu lieben.

Auf meiner Reise zu mir als Frau bin ich noch lange nicht am Ende. 

Aber weißt du was? Das ist auch nicht meine Intention. 

Zu viele Facetten gibt es, die gelebt werden wollen und die ich noch erkunden und erfahren will.

 

Und so geht es für mich darum, mit Neugier immer Tiefer zu tauchen. Verankert in mir und der Schönheit des Lebens.

Diese Tiefe möchte ich trotz mancher herausfordernder Phasen und Situationen nicht mehr missen.

Denn je tiefer ich gehe,  desto mehr vertraue ich auf das Wissen, das ich in mir trage. Immer sicherer fühle ich, dass ich mich selbst halten kann.

Und das ist, was ich mir für jede Frau wünsche.

Weg und Expertise

 

Mein beruflicher Ursprung liegt in der Arbeit mit kranken Kindern und ihren Familien. Hier habe ich erlebt, wie häufig es passiert, dass sich Frauen selbst vergessen. Und wie “normal” das ist. Hier habe ich erfahren wie stärkend und wohltuend es ist, diesen Frauen den Raum zu halten. Hier entstand der  tiefe Wunsch mich voll und ganz der Frauengesundheit und wahrhaften Selbstfürsorge zu widmen.

 

Studium & Weiterbildungen und auch ganz eigene Erfahrungen in Kliniken prägen mich und lehrten mich, wie unfassbar wichtig und heilsam es ist, einen ganzheitlichen Blick auf alles in unserem Leben zu haben.

 

Als Expertin teile ich mein Wissen mit dir.

 

Ich unterstütze dich dabei, weich zu werden und deine Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen.

 

Wir gehen in Verbindung. Du mit dir und dem Großen Ganzen.

Du die Dinge in dein Leben holen, die du brauchst um dich wohlfühlen.

Du lernst naturheilkundliche Selbsthilfestrategien, die Heilkraft von Mama Earth kennen und du hast die Gewissheit, dass du die Macht hast, dir selbst zu helfen.

 

Nach unserer Zusammenarbeit wirst du wissen, dass du die Expertin für dich bist. Das Vertrauen in dich und die Liebe zu dir selbst, sind das sichere Fundament auf dem du dein Leben baust, so wie du es willst.

 

Was Andere sagen

 

Sie ist eine Inspiration.

 

Ich fühle mich geerdet, klar und ruhig wenn ich mit Ihr zusammen bin.

 

Sie lässt den Anderen einfach ganz arg so sein wie er ist.

 

Da ist so viel Liebe und so ein innerer Frieden. Ihre empathische und einfühlsame Art ist ganz besonders.

 

Ihre Freude und Dankbarkeit hat mich direkt angesteckt.

 

Eine starke Frau die sich ehrt und gut darin ist, für sich selbst einzustehen.