STARK

LASS ANDERE AN DICH GLAUBEN…
WENN DU ES GERADE NICHT KANNST

Es gibt Menschen, die dir unfassbares Vertrauen entgegen bringen. Hast du das schon mal erlebt?

Die glauben an dich. Obwohl du so gar nicht sicher bist. Obwohl du so gar nicht weißt was genau du gerade tust. Obwohl du vielleicht denkst, du müsstest besser sein.
Du bist noch nicht bereit.

🌈 ABER SIE SEHEN ALL DAS IN DIR, WAS DU OFT VERGISST. SIE SEHEN WAS WIRKLICH IN DIR STECKT. UND ZWEIFELN NICHT.

Was passiert, wenn du ihnen glaubst? Dass du gut genug bist. Dass du es schaffst.
Dann würdest du dich vielleicht nicht aufhalten lassen von Zweifeln.
Dann würdest du viellicht Entscheidungen treffen, die dich glücklich machen. Du würdest vielleicht einfach machen.

Es ist ok nicht immer sicher zu sein.
Es ist ok zu wanken.

🌈 ENTSCHEIDE DICH ZU GLAUBEN, DASS DIESE MENSCHEN RECHT HABEN.

Du darfst dich auf sie verlassen, wenn du den Glauben an dich verloren hast.
Du darfst darauf vertrauen, dass sie recht haben.

🌈 Und dann…
Lass dich tragen. Bis du zurück gefunden hast.
Bis du dich sicher fühlst.
Bis du wieder weißt, dass alles in Ordnung ist.
Und du gerade ganz genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.
Denn das ist sicher!

Lass mich an dich glauben, wenn du vor Unsicherheit und Angst nicht weiter weißt.

Nimm dein Leben in die Hand.

Schreib mir und ich bin an deiner Seite, bis du wieder sehen kannst, was dich ausmacht. Bis du ganz klar darüber bist, wie wundervoll und besonders du bist.

LOVE,
Verena