INTUITIV

✨WARUM DU DEINEM INNERSTEN VERTRAUEN SOLLTEST✨

 

Ich möchte heute von einem kleinen Menschen erzählen, der mich vor einiger Zeit mit einer meiner größten Ängste konfrontiert hat: Dem Sterben. Mit seinem Sein hat er mir die Chance gegeben, hilfreich zu sein. Meine großen Stärken zu leben. Er hat mich spüren lassen, was es bedeutet, voll und ganz meiner inneren Stimme zu folgen. Auch wenn es augenscheinlich völlig verrückt ist.

 

MANCHMAL WISSEN WIR GANZ GENAU WAS ZU TUN IST.

 

Egal wie groß die Angst ist. Egal was die Anderen sagen. Es ist, als wüsste man einfach ganz genau welche Option wir wählen.
Ich denke an eine ganz besondere Familie. Ich bin dankbar für das unfassbare Vertrauen und die Liebe, die ich dort erleben durfte. Die unbeschreibliche Stärke dieser Menschen in dieser unbeschreiblichen Situation. Ich habe erlebt, wozu Frauen und Männer und Kinder in der Lage sind, wenn sie lieben. UND zulassen, bedingungslos geliebt zu werden. Ich habe gespürt, was passiert, wenn wir aufhören zu kämpfen und uns dem Unausweichlichen stellen.

✨Ich bin unglaublich dankbar für einen kleinen Menschen, der mir gezeigt hat, dass LOSLASSEN FRIEDEN BRINGT.
FÜR ALLE.✨

 

Es gibt Dinge, die kann ich nicht schön reden oder erklären.

 

Und ich bin wahrlich weit davon entfernt, gut im Loslassen zu sein.
Oder im Dankbarkeitsmodus durch alle Phasen zu gehen.
Aber ich bin sicher, das ist es, was uns glücklich macht. Und frei.
Ich bin dankbar, dass ich den Mut hatte, meiner inneren Stimme zu folgen. Und diesen kleinen Menschen auf seiner Reise begleitet habe. 💫

 

✨Wir müssen nicht immer erklären können, warum wir etwas tun, wenn wir uns auf unser Innerstes verlassen.
Hören wir auf den Teil in uns, der unbeirrbar ist, müssen wir keine Angst haben. Dass die Herausforderung zu groß ist oder die Verantwortung zu viel. Ganz egal was zu tun ist. Wir werden es aushalten. Wir werden es schaffen.
Und noch viel mehr. Am Ende können wir vielleicht erkennen, dass wir ein Stück heiler sind. Und dass wir noch viel stärker sind als geglaubt. Dass wir etwas verändern. Zum Guten.
UND dass uns nichts passiert, solange wir unserer inneren Stimme vertrauen.✨

 

Willst du lernen, deine innere Stimme zu hören? Und den Mut haben, zu gehen wohin sie dich schickt? Weil du dich frei fühlen willst und glücklich?

 

Schreib mir… wir sehen gemeinsam wie dir das gelingt.

LOVE,
Verena